Sie sind hier:
/EBE-Racing Team

Das EBE-Racing Team

Das  EBE-Racing Team besteht aus mehreren Topsportlern, Nachwuchssportlern und dem Jedermann-Team.

Seit der Gründung 2013 wurden mehrere nationale und internationale Erfolge durch Elisabeth Brandau und ihren Teammitgliedern eingefahren.

Die Wettkämpfe, an denen das Team teilnimmt, finden hauptsächlich in Deutschland sowie in den deutschsprachigen Nachbarländern statt. Zudem nehmen die Fahrer auch an internationalen Rennen wie den Weltcups, Europa- und Weltmeisterschaften teil.

Unsere Ziele sind hochgesteckt –  nationale und internationale Titel und Nominierungen und die Olympiateilnahme 2020.

 

Im EBE-Racing Team wird Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe groß geschrieben. Zusätzlich unterstützen uns auch Sponsoren, Verbände und Vereine sowie Eltern und Freunde bei Renneinsätzen oder Veranstaltungen.

Jedes Teammitglied entscheidet generell eigenständig über seine ärztliche oder physiotherapeutische Betreuung oder die Trainerwahl. Das EBE-Racing Team stellt bestmögliche Kontakte zur Verfügung um eine lückenlose Betreuung zu gewährleisten.

Wir freuen uns jederzeit über regionalen Neuzugang um gemeinsam zu trainieren, Wettkämpfe zu bestreiten oder einfach nur Spaß zu haben. Gerne könnt ihr uns jederzeit kontaktieren!

Trainingstermine

Kinder ab 6 Jahre
Wann: Mittwochs 16:30

Erwachsene MTB
Wann: Mittwochs 18:00

Wo:
EB-Sport GmbH
Holzgerlingerstr.16
71101 Schönaich