Sie sind hier:
/Sebastian Geimecke

Sebastian Geimecke

Geburtsdatum23.07.1987
WohnortMainz
HeimatvereinMTB Club Beinhart e.V.
Trainerseit Oktober 2015 bei iQ athletik
ärztliche ZusammenarbeitSebastian Mühlenhoff
Mein LieblingstrailIch fahre lieber bergauf.
Mein Lieblingsanstiegso ziemlich alles rund um Schladming (Dachstein - Österreich)
Meine TrainingsregionRheingau und Kaiserpfalz, Kernberge Jena
Meine Chill-Destination das XXL-Sofa im Wohnzimmer
Mein Race-FoodHaferbrei mit Obst und Müsli
Meine Lieblingsmusik vor dem RennenIch mag es ruhig und bin für mich allein.
Meine Entspannung nach dem RennenGenau das Gegenteil von vor dem Rennen, mit allen quatschen und lachen bei der "Rennauswertung"
Mein Race-MottoGewinne wenn du kannst. Verliere wenn du musst. Aber gib niemals auf!
Hobbies außer BikenDas Internet und Bücher nach neuen Inovationen zu Training, Ernährung und Radsporttechnik durchforsten.
Joggen, Klettern, Kino
Mein schönster ErfolgWM-Qualifikation 2014 beim Malevil-Cup, Mehrfacher Gesamtsieg der Marathon CX-Challenge
Meine Ziele für 2017 WM-Qualifikation, gute DM und Etappenrennen
Meine Rennen 2017UCI-Marathon World-Series, Engadin Bike- und Schwarzwald Giro, BeMC, regionale Marathons