Sie sind hier:
//Mit Radon Bikes ins Jahr 2019

Neues Jahr , Neues Glück das EBE-Racing Team wird nun ab sofort wieder durch Radon unterstütz! Elisabeth Brandau setzt auf ihren Neuen und doch bekannten Partner Radon aus Bonn. Die Deutsche Fahrradmarke, die dem Bikeversand HS-Bikediscount angegliedert ist, förderte Elisabeth schon 3 Jahre 2014-2016 zuvor. Dadurch weiß Elisabeth auf was Sie sich verlassen kann und das Material ist das Beste was für ihr Ziel Olympia 2020 für die erfahrene Fahrerin stimmig ist. Somit ist nun eine perfekte Zusammenarbeit für die kommende MTB Saison in Gang gesetzt und das Radon EBE-Racing Team freut sich wieder auf viele gemeinsame Events und Erfolgen.

Zum Einstieg sicherte Elisabeth Brandau sich den dritten Platz der Gesamtwertung der EKZ Cross Tour in Meilen. Mit einem Sieg, noch im September 2018 und weiteren Top Ergebnissen konnte Elisabeth trotz ihres Winteraufbaues dass Podium erhalten. Zufrieden, auch wenn es derzeit nicht ihr komplettes Leistungsvermögen widerspiegelt, geht Elisabeth in die letzten 3 Rennen der Cross Saison. Nächste Woche steht die Deutsche Cross Meisterschaft in Berlin auf dem Plan. Bevor es in die WM-Vorbereitung geht.