Sie sind hier:
//Happy New Year
Viele Worte möchte ich garnicht verwenden. Das Jahr 2017 beendete ich in Belgien mit zwei Internationalen Cyclo-Cross Rennen, die mich aus der letzten Startreihe forderten. Ich konnte von über 70 Fahrerinnen in beiden Rennen in die Top 25 fahren und setzte damit ein gutes Zeichen für die kommenden Wettkämpfe. Trotz der Geburt meines zweiten Sohnes im Mai 2017 kam ich wieder schneller als ich selbst erwartete zurück und das Dank EUCH! Ein großes Dankeschön für das tolle Jahr mit den Erfolgen von der Geburt unseres Sohnes, über über unsere Hochzeit bis zu den erfolgreichen Radrennen.
 
Jeder Mensch benötigt Motivation und dies wünschen wir Euch für das nächste Jahr auch! Die einzige wirkliche Freiheit die wir haben, sind unsrer Gedanken und diese setzten den Impuls in die richtige Richtung!
 
Einen Guten Rutsch und HAPPY NEW YEAR!
 
wünscht Elisabeth Brandau mit Familie und Team